Willkommen!

Seit Cantate 2017 kann mit Hilfe von Spenden und Zuschüssen die ursprüngliche Steinmeyer Orgel mit einigen Erweiterungen von Orgelbaumeister Woehl wieder erklingen.

Das neue Fernwerk im Turm der Kirche ist nun vollständig eingebaut und intoniert. Vielen Dank für die Unterstützung. Sie können es schon hören. Die offizielle Einweihung ist für Pfingsten, den 5. Juni 2022, geplant.

Es werden aber immer noch weitere Mittel benötigt, um das Projekt vollständig finanzieren zu können.

Wir hoffen, dass sich dann auch die Pandemie-Situation wieder entspannt und die Benefizkonzerte zur Unterstützung der Orgel wieder regelmäßig stattfinden können. Die Sonntagsmatineen laufen schon seit längerem wieder!

 

Spendenstand

Für das Orgelprojekt sind inzwischen Spenden und sonstige Einnahmen von über 500.000 € eingegangen. Wir danken allen Spendern ganz herzlich!

79. Benefizkonzert

Freitag, 14. Oktober 2022, 19:00 Uhr, Kirche

46. Münchner Motette in Matthäus

Münchner Mottenchor

LKMD Ulrich Knörr, Orgel
Benedikt Haag, Leitung

Eintritt frei, Spenden erbeten